Samstag, 10. April 2021

Take a Deeper Look

 

Ihren hammerschlaglacklackierten Koffer versteckte Pia am Aassee
an den neuen Treppen zurück, wo er eben nicht mehr lag, als ich vorbeiging....

Pia N. betonte in einem Gespräch zuvor, daß sie die Intention hatte, den Finder in einer Zeit der Unruhe und Beklemmung zu ermutigen, den Blick auf das wirklich Wichtige im Leben zu richten und das Positive nicht aus den Augen zu verlieren.

Die aufmerksame Finderin oder der glückliche Flaneur hatte das Vergnügen in die Tiefen eines fantastischen Briefwesens abzutauschen. Wer immer das gefunden hat, ist ein Stück reicher geworden!

Und ich gebe es zu - sehr gerne hätte ich es am ersten Tag gefunden, aber der Ort war klug gewählt - EINFACH GUT ZU ÜBERSEHEN - und ich denke Pia´s grauer Handschriftenkoffer und Messanger-Save "Take a Deeper Look" wird bis zum Ostereiersuchen überdauert haben! FINDERGLÜCK!

Bitte beachten Sie stets die Dinge, an denen Sie sonst vorbeilaufen!

Herzlichen Gruß für den Kurs,
und GLÜCK AUF bald!


wünscht Ihnen Ruppe Koselleck
für den Satellit Kunstverein


EIN STÜCK VOM GLÜCK ist ein Kooperationsprojekt mit der Q1 vom Gymnasium Paulinum / Jutta Lohaus und Ruppe Koselleck für KULTUR UND SCHULE

Keine Kommentare:

Kommentar posten