Dienstag, 24. November 2009

Nächster Satelliteneinschlag am 18. Dezember 2009























Arbeit von Julius, Kurs Logomanie

Zum vorerst letzten Satelliteneinschlag am 18. Dezember 2009, wird neben der DAS IST KUNST! Gruppe aus der Marienschule, ein Kunstkurs der Jahrgangsstufe 13 von Jutta Lohaus aus dem Gymnasium Paulinum ihre Arbeitsergebnisse ausstellen.

Weitere Arbeiten und Auflagen aus der Geschichte des Satellit Kunstvereins werden ebenso gezeigt. Beteiligt waren hierbei neben der Albert Schweizer Schule auch das Annette Gymnasium.

Darüberhinaus laufen aktuell noch Kurse am Schlaun Gymnasium und der Fürstin von Gallizin Realschule.

Ein Vorbericht zur Ausstellung läuft derzeit auf WDR 5 - im Radiostream.
Aria Aber und Saif Albasri sprechen dabei über Ihre Arbeiten.

Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag um 14 Uhr.
Danach hat der Satellit Kunstverein noch am Samstag, den 19. Dezember 2009 von 14 - 18 Uhr
Und am Sonntag, den 20. Dezember 2009 von 14 - 18 Uhr geöffnet.

Ort: Alter Fischmarkt 13 - über der alten Deutschen Bank und schräg gegenüber den Städtischen Bühnen.

Demnächst mehr an dieser Stelle!

Euer Ruppe Koselleck
für den Satellit-Kunstverein

Derzeit im WDR Radiostream ein Interview mit Saif Albasri und Aria Aber über Ihre Arbeiten, die sie im Satelliten zeigen.

Der Satellit Kunstverein ist ein Projekt des Westfälischen Kunstvereins zur künstlerischen Kunstvermittlung. Gefördert von der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine im Rahmen des Projektes Collaboration.

Keine Kommentare:

Kommentar posten