Montag, 11. Februar 2019

PEAR group is born

PEAR group is born - new prod. 2019 - hot, wood and sweet
Der Satellit Kunstverein stellt an dieser Stelle das erst Produkt einer neuen Generation vor.
Und wir freuen uns jetzt schon auf eine Reihe weiterer Endprodukte aus dem Hause PEAR group, deren Firmen(mit)gründer Oliver uns diese ersten Bilder zuschickte.


Falsches Holz verklebt Plastik
und krytpische Texte einer Zählweise bis 8 warten auf folgende Dechiffrierungen.


READ the manual?
 ....und fragen jetzt schon, wann der Börsengang geplant ist?



Ruppe Koselleck für den
Satellit-Kunstverein
im Kultur und Schule Projekt POST PLASTICS



 






Der Satellit-Kunstverein arbeitet als ein experimentelles und künstlerisches Kunstvermittlungsprojekt mit wechselnden Institutionen zusammen.
Im Kontext des Kultur und Schule Kurses von Susanne von Bülow am Gymnasium Paulinum bietet der Satellit-Kunstverein ein Diskussions Forum im Netz. Der Satellit umkreist dabei  als angewandter Sporadiker den Kursverlauf und greift  aktiv in das Geschehen vor Ort ein.
 



Keine Kommentare:

Kommentar posten