Dienstag, 12. Mai 2009

Nächster Satelliteneinschlag am 26. Mai 2009

Liebe Freundinnen und Freunde des Satelliten Kunstvereins,

am 26. Mai 2009 wird der Kunstkurs der 11. Klasse von Frau Lohaus vom Gymnasium Paulinum gemeinsam mit dem Satellit Kunstverein um 12 Uhr Schwimmende Inseln an Treetbooten durch den Aasee ziehen. Startpunkt der Aktion sind die Neuen Treppen am Aasee bzw. dort, wo die Tretboote stehen.

Vorab ein Video von Daniel Kosinski, David Raabe und Fritz Becker, das zeigt, wie sie dem Styroporblock zu Leibe gehen. PURITÄT in der U-Tube.

Unterstützt wird die Ausstellung von der Segelschule Overschmidt.
Von 18 bis 19 Uhr werden wir ein zweites Mal die künstlerischen Inseln über den See ziehen.

Tag und Nacht können Sie derzeit und noch bis zum 26. Mai in dem Schaufenster der Handwerkskammer an der Weselerstrasse eine Ausstellung der verschienen Satellitenkurse sehen.

Weitere Infos auch in der Pressemitteilung der Schülerinnen und Schüler.

Gruß von Ruppe Koselleck

Der Satellit Kunstverein ist ein Projekt des Westfälischen Kunstvereins zur künstlerischen Kunstvermittlung. Gefördert von der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine.

Keine Kommentare:

Kommentar posten